Mitgliedschaft

Durch die Mitgliedschaft im Verein fördern deren Mitglieder die Grund- und Aufbauarbeit der Waldorfpädagogik in Rendsburg.

Stimmberechtigte Mitgliedschaft

Natürliche Personen werden stimmberechtigte Mitglieder, wenn sie Mitarbeitender sind oder als Elternteil Kinder im Kindergarten oder der Schule haben.

Fördermitgliedschaft

Daneben gibt es die Fördermitgliedschaft. Diese können aus juristischen und natürlichen Personen bestehen. Diese Mitgliedlieder haben zwar kein Stimmrecht, können aber durch ihren Förderbeitrag erheblich am Gedeihen der Waldorfpädagogik in Rendsburg mitgestalten.

Mitgliedschaft

Institution/Unternehmen
Bankverbindung

Ich ermächtige den Verein Waldorfpädagogik in Rendsburg e.V. bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Verein Waldorfpädagogik in Rendsburg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es reichen dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das SEPA-Lastschriftmandat gilt für wiederkehrende und einmalige Zahlungen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug und die Übermittlung der Mandatsreferenznummer wird eine Frist von mindestens fünf Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart.

Anschrift: Verein Waldorfpädagogik in Rendsburg e.V, Nobiskrüger Allee 75/77, 24768 Rendsburg
Gläubiger: IBAN DE75 4306 0967 0017 2224 00 - BIC GENODEM1GLS - Mandatsreferenznumer: wird separat mitgeteilt.